Seit der Firmengründung im Jahre 2001, in der alten Textilstadt Bocholt, haben wir uns auf die Herstellung von Kissen spezialisiert die mit ökologischen Produkten gefüllt werden

 

Kirschkerne - Dinkelspelz - Hirsespreu - Raps

Traubenkerne - Kräutern - Körner - Buchweizen

 

Unsere Erzeugnisse sind Öko-Tex Standard 100, GOTS und nach British Standards zertifiziert,

und werden in Handarbeit hergestellt, denn nur so können die hohen Qualitätsstandards dauerhaft gewährleistet werden.

 

Ob Rohbaumwolle oder Veredelung, der Weg zu unseren meisten Lieferanten und Ausrüstern beträgt zum Teil nur wenige hundert Meter, was uns eine sehr große Flexibilität ermöglicht, und wiederum der Umwelt zugute kommt.

 

Von Bocholt aus beliefern wir, mit einem der modernsten Logistikdienstleister, unsere nationalen und internationalen Kunden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Darius Tomczak